News Archiv 2021

20 jähriges Betriebsjubiläum

von Dieter Ahlers

20 jähriges Betriebsjubiläum
Wir gratulieren unserem Meister Thomas Janssen zum 20 jährigen Betriebsjubiläum und bedanken uns für die Treue und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

25 Jahre vergehen schnell

von Dieter Ahlers


Wie die Zeit vergeht ! Matthias ist jetzt 25 Jahre als Techniker bei uns beschäftigt. Wir bedanken uns für die Treue und Zusammenarbeit und freuen uns auf noch weitere Jahre.

wieder 5 Jahre vergangen

von Dieter Ahlers


Wir gratulieren unserem EX-Azubi, Meister und langjährigem Mitarbeiter Jens zu weiteren 5 Jahren ZW und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit

Gesellenprüfung

von Dieter Ahlers


Wir gratulieren unserem Auszubildenden Mustafa zur erfolgreich bestandenen Gesellenprüfung und begrüßen ihn als Techniker in unserem Team.